Musik

Gitarrenmusik ist die wiederentdeckte Leidenschaft meines Erwachsenwerdens. Nach vielen Jahren Pause, in denen die Ovation und Strat nur im Schrank standen, hat mich der Virus wieder infiziert. Auslöser war ein Auftritt der Gruppe Purple Sex Heads auf dem Geburtstag eines alten Freundes. Also: Gitarren rausgeholt, neue Saiten aufgezogen und schon macht es wieder richtig Spass! So nach und nach habe ich mir in typischen Anfällen von G.A.S.* noch neue Gitarren oder Amps angeschafft. Aus Platzgründen muss natürlich ab und zu etwas wieder verkauft werden, auch wenn es schwerfällt!

*G.A.S. - Kurzfassung von Gear Acquisition Syndrom = ständiger Zukauf von Instrumenten, Verstärkern und sonstigem Zubehör in der irrigen Hoffnung, damit endlich besser spielen zu können.

Links:

Guter Bluessound:

Unter einer Brücke aufwachen.... Erinnern, dass dich die Freundin gestern vor die Tür gesetzt hat, deine Kohle und dein Auto aber behalten hat.... Um Einschlafen zu können hat du Brennspiritus getrunken.... Jetzt bist du blind.... Jemand hat deine Schuhe geklaut..... Du suchst in einem Mülleimer nach Eßbarem, findest aber eine vergammelte Gitarre..... Du spielst ein kleines Lied.... Ab heute heisst du "Blind Info Papa".

Yea.